OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jubiläums News

Im Zuge unseres Jubiläums stellen wir ja jede Woche eine Floristin vor. Heute ist unsere Viola „dran“.

Viola arbeit seit 2013 bei uns im Blumenhaus Meinshausen. Viola wirkt meist zurückhaltend. Doch dieser Eindruck täuscht. Sie stellt nämlich unsere Läden gerne auf den Kopf und das im wahrsten Sinne des Wortes. Viola ist nämlich für die Gestaltung unsere Läden verantwortlich. Alle paar Wochen heißt es umdekorieren und hier ist Viola in ihrem Element.

Doch nicht nur das Dekorieren und das Umräumen der Läden liebt Viola, sie ist auch sehr gut im Gestalten von Kunstgestecken. Diese Gestecke mit künstlichen Blumen und Pflanzen sind für die Ewigkeit gemacht. Besonders in Hotels oder Restaurants sind diese Kunstwerke zu finden und meist von echten Blumenarrangements nicht zu unterscheiden.

In ihrer Freizeit beschäftigt sich Viola gerne mit Naturfotografie und Handarbeit. Hier macht ihr das Häkeln besonders Freude.

Liebe Viola, vielen Dank für deine tollen Dekoideen und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Team.

Comments are closed.