Franziska Rühle , Floristin im „Blumenwerk“, zeigt zwei Sträuße, die sie bereits zum Muttertag gebunden hat. Nach den Auswirkungen durch den Coronavirus hoffen die Blumenläden auf zahlreiche Kunden zum Muttertag . 
Aufgrund der aktuellen Situation sind Fleurop-Aufträge mit Auslieferung sehr begehrt.

Jubiläums News

Last but not least, heute möchte ich euch unsere Franziska vorstellen. Franzi ist erst seit 2019 bei uns, hat sich aber in dieser kurzen Zeit schon gut eingelebt und ist ein fester Bestandteil unseres Teams geworden.

Franzi ist meist im Blumenwerk zu finden. Hier kümmert sie sich um die Gestaltung des Ladens, die Außenanlage und meist auch um unsere Kreativworkshops. Diese finden im regelmäßigen Abständen mit großem Erfolg statt. Jeder Workshop steht unter einem anderen Thema, und die Teilnehmer lernen die Floristik mal unter einem anderen Gesichtspunkt kennen.

Franzis Spezialgebiet ist die Hochzeitsfloristik. Hier zaubert sie einmalige Sträuße und Dekorationen um den „schönsten Tag des Lebens“ noch unvergesslicher zu machen.

Auch ihre modernen Sträuße kommen bei den Kunden sehr gut an. Hier vereinbart sie die florale Handwerkskunst mit Design und Kreativität.

Privat trifft man Franzi meist auf dem Fahrrad. Sie liebt es in der Natur zu sein. Über sich selbst sagt sie: “ Ich probiere gerne neue und außergewöhnliche Sachen aus, um so flippiger um so besser.“

Ich muss sagen: das stimmt!

Liebe Franzi, vielen Dank für deine Unterstützung und weiterhin viel Spaß im Team.

Comments are closed.