OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jubiläums News

Heute möchte ich Euch unsere Sylvia vorstellen. Sylvia ist eigentlich schon seit letztes Jahr im Ruhestand. Dies hat der umtriebigen Sylvia aber nicht gefallen und somit hilft sie uns stundenweise noch aus.

Gerade an Valentins- oder Muttertag schätzen wir die Unterstützung von Sylvia sehr. Mit ihrer ruhigen und besonnen Art ist Sylvia sehr geschätz bei ihren Kolleginnen. Langjährige Freundschaften sind hier sogar entstanden, die über ein reines Arbeitsverhältnis hinaus gehen.

Sylvia war und ist am längsten bei uns beschäftigt. So hat sie so einiges erlebt und konnte uns viele Geschichten über die „30 Jahre Blumenhaus Meinshausen“ erzählen.

Auf alten Bildern, die wir zum Jubiliäum herausgesucht haben, haben wir Sylvia immer wieder entdeckt und ich muss sagen, sie hat sich gar nicht verändert. Damals wie heute strahlt Sylvia eine Gelassenheit aus, die bei unser Kunden nach wie vor gut ankommt.

Durch Sylvias langjährige Berufserfahrung macht ihr natürlich niemand so schnell etwas vor. Doch die Trauerfloristik wurde zu ihrer Lieblingsdisziplin.

Liebe Sylvia, wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für deine Unterstützung und wünschen dir weiterhin viel Spaß im Team.

Comments are closed.